Teneriffa Qigongreise    Februar 2020

5 Tiere Qigong (lange Form) mit Yürgen Oster

Eine Ideale Kombination aus Urlaub und Weiterbildung

Wir reisen nach Puerto de la Cruz, eine Stadt an der Nordküste Teneriffas, umgeben von Bananenplantagen, mit herrlichen Stränden aus dunklem Vulkansand.

Dieser Teil der Insel ist für sein üppiges Grün und seine farbenfrohe Flora bekannt. Gleichzeitig bietet dieser Ort einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. 

Wir werden in der Nähe des Trainingsortes Taoro Park in einem 3*** Hotel mit Halbpension im Zweibettzimmer (Einzelzimmer gegen Aufpreis!) wohnen.

Angebot 1         (8 Tage)

15.02. - 22.02. 2020 

Preis für das Gesamtpaket incl. Flüge, Hotel/Flughafentransfer, Unterbringung im Zweibett-zimmer, Halbpension und Unterricht mit Yürgen Oster (16h) für den gesamten Zeitraum:  1025 Euro

Exklusive sind Versicherungen, Privatunterricht (vor Ort direkt buchbar), Automiete etc.

Diese Reise wurde zwar von mir nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt, Abweichungen im Reisepreis und Ablauf sind allerdings möglich. 

Angebot 2         (11 Tage)

15.02. - 25.02. 2020


Preis für das Gesamtpaket incl. Flüge, Hotel/Flughafentransfer, Unterbringung im Zweibett-zimmer, Halbpension und Unterricht mit Yürgen Oster (16h) für den gesamten Zeitraum:  

1275 Euro

Ich orientiere mich an den derzeitigen Flug- und Hotelpreisen, daher bitte ich darum, sich nach Möglichkeit bis zum 30.08.2019 anzumelden. 

Reiseübersicht

1. Tag (Sa)   -  Anreise von Frankfurt/Main, Hahn oder Köln Bonn 

2. Tag (So) - Seminarblock WE 1 (09.00-11.30 und 16.00-18.30)

3. Tag (Mo  - Seminarblock WE 1 (09.00-11.30 und 16.00-18.30)

4. Tag (Di) ) - trainingsfrei

5. Tag (Mi)  -  Seminarblock WO (09.00-11.00

6. Tag (Do)  -  Seminarblock WO (09.00-11.00)

7. Tag (Fr)   -  Seminarblock WO (09.00-11.00)

8. Tag (Sa)   - Trainingsfrei bzw Abreise

9.  Tag (So) -Seminarblock WE 2 (09.00-11.30 und 16.00-18.30)

10. Tag (Mo) -Seminarblock WE 2 (09.00-11.30 und 16.00-18.30)

11. Tag (Di)  - Abreise